Räumlichkeiten:
Der Raum, den wir für diese Nacht mieten werden, ist das Forum der Galerie "Bund Bildender Künstler Leipzig e.V."
Die Miete ist sehr erschwinglich. Hier ein paar Impressionen (waren vorhin da und haben einfach mal so bissel Licht und Möbel improvisiert, damit ihr erstmal einen Eindruck von der Location bekommt ... später wirds natürlich noch gemütlicher eingerichtet..)

Blick vom Eingangsbereich auf die Bar.

Blick auf den Eingangsbereich, Tischreihe.

Bar.

Zapfanlage (aber außer Betrieb

Blick von der "Couch" auf den "Dancefloor": links DJ-Pult, rechts Bar.

Blick von der Bar auf den Dancefloor. Fensterfront wird noch abgehängt.

Blick vom DJ-Pult auf den Floor.

Küche und Sanitärbereich.

Impression: Bar von außen.

Eingang von Außen.
Am Start sind:
- Bar
- Tische + Stühle
- 2 Toiletten (inkl. Behinderten-WC)
- kleine Küche
- Beamer können wir bekommen
Was wir noch reinbauen werden:
- DJ Technik
- eine kleine aber feine Musikanlage
- vor der großen Fensterfront, die zur Straße hin zeigt, werden wir noch einen Sichtschutz installieren, hängenderweise, was Gemütlichkeit und auch eine optische sowie tatsächliche Verkleinerung des Raumes mit sich bringt (und hoffentlich auch der Akustik zu Gute kommt)
- eine große und eine kleine Couch
- gemütliche Licht-Deko wie kleine Lampen, Kerzen, "Lichterketten" etc..
- es gibt also einen Dancefloor- und einen Lounge-/Barbereich
- wobei der Floor von Couches umrahmt sein wird
Trank:
Wir kümmern uns darum, dass eine lecker Bowle sowie Glühwein da ist. Alles weitere an Getränken bitte selber mitbringen, steht ja auf dem Flyer: Bring your 6 favourite Songs and a bottle.
Wo wir schon beim nächsten Thema wären:
Da die Veranstaltung von deephouseaddicts.de präsentiert wird, geht es natürlich um die Musik, die ihr schon kennt von hier
Wir hatten überlegt, dass es schön und persönlich wäre, wenn jeder in maximal einer halben Stunde Spielzeit mal den anderen Gästen seine 6 liebsten Songs präsentiert. Dabei geht es nicht unbedingt um tanzbare Mukke, ganz egal. Bringt die Musik mit, die euch bewegt. Es muss auch nicht gemixt werden, wer nur abspielen möchte, kann auch dies tun. Man muss also nicht DJ sein, um mitzumachen
Natürlich muss auch die übrige Nacht mit guter (auch tanzbarer) Musik befüllt werden. Deshalb bitten wir darum, dass die DJs unter euch auch gerne noch mehr ihrer Lieblingsplatten, gerne wie gesagt auch tanzbar, mitbringen. Vielleicht ergeben sich auch interessante Ping-Pong Konstellationen. Auf jeden Fall kein Stress an den Tellern!
Übernachtungsmöglichkeiten nach der Party:
Bei mir Zuhause kann ich vereinzelt Schlafgäste aufnehmen. So schlafsackmäßig, mit Isomatte. Constantin sicher auch.
Wer möchte, kann auch auf den Couches (oder auf dem riesigen Sitzsack) übernachten, die im Forum dann stehen werden. Das sind insgesamt 4 Schlafplätze.
Desweiteren gibt es die Möglichkeit, im Hotel zu schlafen. Hier ist eine Seite, wo ihr eine Überblick über die Hotels in Leipzig bekommen könnt:
http://www.hrs.de/web3/
EDIT 16.12: Bei der Wohnungsgenossenschaft wo mein Dad arbeitet ist heute doch noch eine Gästewohnung über Silvester wieder frei geworden. Eigentlich waren die schon alle ausgebucht... http://www.pro-leipzig.de/gaestew.html
Und zwar da die Wohnung in Gohlis, wo bis zu 5 Personen für insgesamt 65€ übernachten können. Ist ganz nett eingerichtete da. Das coole ist eben, man hat ne ganze Wohnung für sich. Könnt ja mal auf der Seite lesen, was da so drin ist in der Wohnung... Natürlich kann man so eine ganze Wohnung auch allein oder zu zweit mieten, wird aber dann verhältnismäßig teuer. Wenn jemand von euch daran interessiert ist, die Wohnung zu mieten, möge er GANZ SCHNELL eine mail an newyear@deephouseaddicts.de schicken, damit ich die Reservierung gleich über meinen Dad verbindlich weiterleiten kann...
Hab ich was vergessen?
Fragen gerne an mich. Organisatorisch betreut wird der Event von Constantin und mir (Leipzig), in Fern-Zusammenarbeit mit Sven (Köln).
Wir freuen uns über jeden/ jede, der die mit uns Spaß haben möchte am 31.12. hier in Leipzig. Es ist immer schön, über die Musik auch neue Leute kennen zu lernen - und natürlich auch mit "alten Freunden" zu feiern
Am 31.12., 20 Uhr gehts los.
Wer kommen möchte, bitte kurze Anmeldung an: newyear@deephouseaddicts.de
Der Unkostenbeitrag beträgt 5€.
Es handelt sich um KEINE offene Veranstaltung.
Wir freuen uns auf euch.